Zum Inhalt springen

Mavericks (MacOS 10.9) und VW2012


ingopudlatz

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

laut Kompatibilitätstabelle (http://www.computerworks.de/?id=2542) wird VW2012 unter/auf Mavericks nicht empfohlen. Nun hat ein Kollege eben diese Kombination und hat (noch) keine Probleme entdeckt (wir nutzen VW2012 für ein langwieriges Projekt und er erfreut sich an einem neuen Rechner).

 

Aus welchen Gründen wird diese Kombination nicht mehr empfohlen bzw. mit welchen Problemen ist zu rechnen?

Antwort gerne direkt von CW - allerdings können auch andere von ihren Erfahrungen berichten.

 

Danke und Gruß, Ingo

Link zu diesem Kommentar

Wenn über das Forum keine Antwort kommt, dann rufe ich den Support an. Die Information stelle ich dann gerne auch hier hinein, damit nicht alle mit der Frage beim Support anrufen müssen.

Allerdings glaube ich, dass die Info, die einmal von VW hier direkt eingestellt würde, die „Stille-Post-Fehlerquote“ auf Null senken würde.

 

Ich warte also gerne noch ein bisschen.

Gruß, Ingo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...