Zum Inhalt springen

Ansichten unterschiedlicher Massstäbe


Pappkarton

Empfohlene Beiträge

Hallo Forennutzer,

 

ich habe eine kurze Nachfrage zum Ansichtsverhalten beim Massstabswechsel. Wenn ich einen Arbeitsbereich aus mehreren Konstruktionsebenen aufbauen möchte (z.B. Konstruktionsebene 1 Rohbauschnitt & Konstruktionsebene 2 Detail) werden mir bei einheitlichem Massstab (1:50) beide Ebenen korrekt dargestellt.

 

Wechsele ich allerdings den Massstab der zweiten Konstruktionsebene (bspw. 1:50 auf 1:20) so verschwindet der Inhalt der ersten und ist fortan nicht mehr anwählbar. Es können anscheinend immer nur Darstellungen mit einheitlichem Massstab ausgegeben werden. Gibt es eine Möglichkeit, Konstruktionsebenen mit unterschieldlichem Massstab gleichzeitig anzuzeigen

 

Version 2013 SP4 R1 (Build 201596)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...