Zum Inhalt springen

Tutorial für Oganisations-Tab


deZuber

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

 

Sorry, ich habe nur die englische Version, deswegen weiss ich nicht ob es in der deutschen Version denselben Namen hat!

 

Jedenfalls geht es darum, dass ich ein Tutorial suche wie man die Geschosse und die Gechoss-Layer einstellt damit die Wände die richtige Höhe haben usw... Ich versuche nämlich etwas 3D aufzubauen, aber mir wird die ganze Zeit mitgeteilt, dass sich gewisse Dinge über die Geschosse schneiden und ich deswegen das Geschoss nicht anlegen kann...

 

Bestend Dank für die Hilfe!!

910655206_OhneTitel.thumb.jpg.f9892c3c261b1b21a98e551dec259743.jpg

Link zu diesem Kommentar

als service select kunde hat man zugriff auf verschiedene tutorials (pdfs, webinare etc) auf der entsprechenden service select seite. dieser link funktioniert aber nur, wenn man auf der seite auch berechtigterweise eingeloggt ist! ansonsten gibt es ja auch auf youtube einige lehrreiche filmbeiträge, wie z. b. diesen

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

als service select kunde hat man zugriff auf verschiedene tutorials (pdfs, webinare etc) auf der entsprechenden service select seite. dieser link funktioniert aber nur, wenn man auf der seite auch berechtigterweise eingeloggt ist! ansonsten gibt es ja auch auf youtube einige lehrreiche filmbeiträge, wie z. b. diesen

 

besten dank für deine antwort! das youtube video bezieht sich auf die 2012er version, in der 2013er gibt es eben die funktion "geschosse" (siehe screenshot)...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...