Zum Inhalt springen

Installation VW 2009 - InstallVectoworks.exe.log nicht öffenbar


Jacksen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben eine Lizenz von VW 2009 aus Amerika gekauft. Diese wollten wir nun installieren. Leider erhalte ich die Meldung, dass die Datei ..InstallVectoworks.exe.log.. nicht öffenbar ist. Auch als Administrator erhalte ich diese Fehlermelung.

 

Laut der Info-Seite, läuft VW2009 jedoch noch unter Win 7 (Mit dem Service Pack 5).

 

Leider erschließt sich mir nicht, wie ich ein Produkt updaten soll, ohne es vorher installiert zu haben?

 

Von Computerworks bekommen wir leider keinne Support, weil diese nur di aktuelleste Version und die zwei zurückliegenden Versionen Supporten...

 

Ich hoffe jemand kennt diesen Fehler und kann uns vielleicht weiterhelfen...

 

 

Liebe Grüße

Jacksen

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...