Zum Inhalt springen

CATIA Austausch


triple

Empfohlene Beiträge

Hallo triple,

ich denke CATIA kann auch IGES und STL-Dateien schreiben, die müsste man auch in C4D öffnen können.

Ich sehe den Vorteil von IGES gegenüber 3DS und STL in der besseren Geometrie-Übergabe. Mit IGES lassen sich auch NURBS exportieren. Die anderen Formate traingulieren meines Wissens.

 

Viel Erfolg und viele Grüße

 

Achim Hoffmann-Brüning

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch schon mal für die schnellen Hinweise.

Anders ausgeben ist immer ne Option. Mein Problem ist dass ich kein CATIA hab. Hatte auch noch nie was mit zu tun. Den restlichen Hintergrund erspar ich euch jetzt...)

Die eigentliche Frage ist: Welche Software kann ein .cat importieren?

 

Die nächste Frage, die mir gerade kommt ist, ob ich es nicht schneller selbst gebaut habe? :-/

Danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...