Honisch Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hellooo ich habe mir eben von Vectorworks neue Bäume als 3D-Objekt geladen. Wenn ich sie allerdings in mein Projekt in VW 2013 ziehe, dann werden mir diese nicht angezeigt. Ich habe ein Bild zur Verdeutlichung angehängt.. Weiß eventuell jemand Rat? Liebe Grüße Honisch als kleiner Nachreich: Die Ebene, auf der die Bäume liegen, schaltet sich immer automatisch aus, wenn ich meine gesicherten Darstellungen rendern möchte, um zu sehen, wie die Bäume wirken... Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ist das modul renderworks am start? diese baumobjekte funktionieren nur, wenn renderworks integriert ist! VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.3 Link zu diesem Kommentar
Honisch Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 ja, renderworks ist mit integriert. Habe eine Ausbildungsversion, sollte aber nicht daran liegen, oder? Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 mhm - weiß ich leider nicht - könnte aber schon sein... VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge