Hamburger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Liebe Gemeinde, ich habe hier eine in VW 2013 Architektur angelegte Treppe, die eine angrenzende Wand durchschneidet. Ich kriege sie nicht entsprechend beschnitten. Siehe Anlage. Wer kann helfen? Anfängergrüsse vom Hamburger Treppenproblem.pdf
Marc Wittwer Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hallo Hamburger Mach einen Doppelklick auf die Treppe und geh danach in die Detaileinstellungen. Dort siehst du bei der Ecke der Treppe ein rotes Quadrat. Wenn du darauf klickst, kannst du die Fase einstellen. Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Hamburger Geschrieben 24. September 2013 Autor Geschrieben 24. September 2013 Das ist die Lösung. Vielen Dank! Das i-Tüpfelchen wäre: Kann man irgendwo auch noch den Winkel der Fase einstellen, wenn der nicht 45° betragen soll?
Frage
Hamburger
Liebe Gemeinde,
ich habe hier eine in VW 2013 Architektur angelegte Treppe, die eine angrenzende Wand durchschneidet. Ich kriege sie nicht entsprechend beschnitten. Siehe Anlage.
Wer kann helfen?
Anfängergrüsse
vom Hamburger
Treppenproblem.pdf
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge