Zum Inhalt springen

Export DWG - Programm stürzt ab


KroVex

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich möchte ein bestimmtes Projekt exportieren, jedoch stürtzt das Programm ( VW 2013 Interiocad Student) jedesmal nach dem 2. Layer ab.

 

Gewisse Layer lassen sich nichteinmal einzeln exportieren, ohne dass das Programm den Geist aufgibt. Auch wenn ich die Konstruktionsebenen exportieren möchte, stürtzt es ab.

-Die Ebenen als Symbole gespeichert und in ein neues Dokument eingefügt -> export-> absturtz

-Die Ebenen als Gruppe gespeichert und in ein neues Dokument eingefügt -> export-> absturtz

 

Bei allen anderen Zeichnungen hatte ich dieses Problem noch nie. Ich bin echt ratlos :huh:

 

System:

Windoof 7 64-bit Home

Intel Core i5 - 2.4 Ghz

8gb Arbeitspeicher

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Hallo KroVex

 

Versuch mal die Hälfte der Zeichnung zu löschen und den Export dann zu machen. Wenn es bei der einen Hälft klappt, weisst du das fehlerhafte Objekt in der anderen Hälft liegt. Ein bisschen blöd ist es, wenn beide Hälften nicht gehen...aber es muss ja nicht grad dieser Fall eintreffen :-)

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem (VW Spotlight 2013). Ich habe die Fehlerquelle nach mehreren Versuchen nachverfolgen können. Es sind unsere büroeigenen automatischen Bemaßungsvorgaben, die wir noch mit VW 2011 festgelegt haben. Was es daran ist, kann ich nicht sagen, ich werde jetzt neue aufsetzen.

 

bye

 

VW Architektur & RW 2019 SP6

MacOS 10.14.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...