Schreinerei700 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo, Ich habe das Problem, dass sich die Flächen nur als Umriss rendern kann... Was mache ich falsch und wie kann ich das Werkstück so abändern, dass es eine Fläche darstellt?! Gruss Andreas VW 2021 Interiorcad / Windows 10 Professional / ProzessorAMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor, 3801 MHz, Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 vermutlich sind hier extrudierte tiefenkörper a) aus nicht "geschlossenen" polygonen und/oder b) die 2d-grundflächen sind ohne füllung (leer) angelegt worden/erstellt worden. VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.3 Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 um nur die (ja bisher leider nicht dargestellte) fläche neu anzulegen - d. h. ohne die kontur neu anzulegen - sollte man wissen, wie das element konstruiert ist: sind das nurbskurven und/oder nurbsverbindungen oder tiefenkörper etc? VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge