Zum Inhalt springen

Linienartzuweisung


Bern

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

bei der Zuweisung einer Linienart zu einem Polygon/Polylinie sind bei mir die Symbole ausserhalb der Linie und nicht innerhalb (z.B. bei Linienarten "Schutzgebiet" aus der PlanZVO). Es scheint beim zeichnen eine Rolle zu spielen, ob man rechts herum oder links herum zeichnet. Wenn man aber schon eine bestehende Linie hat, die man nicht nochmal zeichnen will - wie kann man das denn umkehren?

Und: Wie gelange ich in das Dialogfenster "Linienartzuweisung". Im Handbuch steht: "...kann über den Knopf (?) "Linienartzuweisung" aktiviert werden. Ich kann das leider nirgends finden.

Danke für Infos

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...