Zum Inhalt springen

pdf exportieren - Schrift verschwindet


wolke25

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne einige Pläne als pdf exportieren, bei einem Plan erscheint im pdf aber nur ein Teil der Beschriftungen. Bei den anderen Plänen habe ich mit der Schrift keine Probleme. Beim Öffnen der pdf-Datei kommt folgende Fehlermeldung:

 

"Die eingebettete Schrift 'PQHPDS+UniversCondensed' kann nicht extrahiert werden. Manche Zeichen werden möglicherweise nicht korrekt angezeigt oder gedruckt."

 

vecotrworks 2009, das pdf wurde über exportieren erstellt, mit dem Distiller klappts überhaupt nicht, da kommt nämlich nur eine weisse Seite.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...