Zum Inhalt springen

Zusammenspiel zweier Komponenten bei Bewegung...


Forsteee

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

Ich zeichne gerade eine herausdrehbare Schublade unter der ein Gelenk eingebaut ist das mit der Schublade aufdreht und sie stoppt bevor sie ansteht.

 

Kann ich es irgendwie machen, dass beim aufdrehen der Schublade das Gelenk mitgeht?

Sozusagen ne Animation in der alles zusammen spielt?

 

Lg Forsteee

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Geht es dass sich etwas wie zB eine Maschine bewegt?

Zahnräder, Kurbelwellen, Kolben usw.?

 

lg Forsteee


Wenn ja wie? Wenn nein kann man das mit einem anderen Programm lösen?


So ähnlich wie das hier. aber natürlich nicht so kompliziert. ich brauche nur eine Schublade die sich aufdreht...

 


So ähnlich wie das hier. aber natürlich nicht so kompliziert. ich brauche nur eine Schublade die sich aufdreht...

 

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...