Zum Inhalt springen

Bühnenpodeste und Zugstangen - Spotlight


thilda

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

habe es endlich geschafft mir die Testversion(vollversion) von VW2013 zu installieren.

 

Nun will ich ein paar Testzeichnungen machen und suche verzweifelt alu-Pipes/Zugstangen und Bühnenpodeste.

 

Gibt es das irgend wo vorgefertigt?

Und gibt es eventuell möglichkeiten das, wenn es bei VW nicht ist, es irgend wo anders herzu bekommen.

 

Bin für jede hilfe Dankbar.

 

Alles liebe

thilda

Link zu diesem Kommentar

Hallo thilda, nein leider nicht gibt es nicht in VW. Aber es gibt ein sehr gutes Plug In für Bühnen inkl. Geländer und Treppen.

Hier Youtube link:

Hersteller: http://www.landrudesign.com/DefaultFrameSet.htm?index.htm~LandruMnFrm

 

Für das Geld sicher kein Fehler wenn man oft Bühnen zeichnet.

 

Die andere Variante ist natürlich seine Podeste selber zu zeichnen und Symbole anlegen.

 

Bei Alu Pips und Zugstangen das selbe hier gibt es keine fertigen Symbole.

Sorry, musste auch alles selber zeichnen.

Liebe Grüße

Bernd


Hallo nochmals, Sorry hätte Unrecht hier auch noch ein Plugin für pipes.

 

http://www.benghiatlighting.com/software

 

 

Liebe Grüße

Bernd

VW 2023- Spotlight

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...