Zum Inhalt springen

Update: Würde gerne das Problem aus der Welt schaffen...


Forsteee

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

In einem meiner letzten Beiträge hatte ich Probleme mit dem Update. Ich habe die Datei ermittelt die nicht funktioniert hat: Vectorworks2013.exe

und habe diese seitdem nicht mehr upgedatet.

 

Ich würde gerne wissen was falsch ist. Ist es ein Problem wenn die Datei fehlt?

Und auch wenn es egal ist wenn die Datei fehlt ich würde gerne wissen wieso ich sie nicht updaten kann.....

 

Hier der Link zum letzten Thread:

http://www.vectorworksforum.eu/topic/4466-update-funktioniert-nicht

 

 

Lg Forsteee

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Hallo Forsteee

 

Wenn die Vectorworks.exe Datei nicht geht, dann hast du vermutlich eine Firewall oder einen Virenschutz, welcher alle "exe"-Dateien blockt. Falls du an einer Schule bist, dann blockt in der Regel die Firewall der Schule diese Dateien.

 

Es gibt drei Varianten:

 

a) Mactintosh kaufen (die haben keine exe-Dateien)....ist natürlich nicht ernst gemeint :-)

b) Update an einem anderen Netzwerk machen

c) Die Virenschutzprogramme, uws. vor dem Update deaktivieren

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Danke Mark,

 

Ich werd mal alles abschalten...

 

Weiss aber nicht ob es funktioniert, da das problem erst auftritt wenn ich das Programm danach starten will....:-/

 

Lg Forsteee:D


DANKE MARK!

 

Endlich hat es hin gehauen... :D:D:D:D

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...