Zum Inhalt springen

wechseln der Version von Pro auf Landschaft


Matthias90

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab vor kurzem eine Studentenversion 2013 installiert. Für mein Studium benötige ich die Landschaftsversion. Bei der Installation habe ich leider die Pro Version genommen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht auf Landschaft wechseln kann. Mir wurde vorgeschlagen, dass ich die Demoversion deinstallieren soll. Ich habe aber eine Studentenversion, von daher frage ich mich wie ich da vorgehen soll??

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

MfG

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matthias,

 

mit deiner Studentenversion kannst du alle Module freischalten und nutzen.

Vorraussetzung dafür ist jedoch, dass du bei der Installation die Vorauswahl der Module nicht

änderst.

Durch deine Umstellung auf "Pro" ist nun auch nur eine Pro-Version Installiert.

 

Lösche am besten einfach deinen jetzigen Vectorworks Programmordner und installiere

Vectorworks erneut. Nach eingabe deiner Seriennummer wird automatisch die Auswahl

für alle Module gewählt und diese dann auch installiert.

 

 

Gruß

Karsten

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...