Zum Inhalt springen

Türklinke im Ansichtsbereich


skuehn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich arbeite mit VW 2013 und Mac OS X 10.6.8.

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein 3d-Symbol erstellt, welches ich als Türklinke eingesetzt habe. In der Konstruktionsebene wird sie perfekt dargestellt, im Ansichtsbereich leider nicht, da wird sie ignoriert (siehe Zeichnungen). Dabei spielt es keine Rolle, ob "OpenGL" oder "Flächen und Kanten" oder sonst eine Einstellung verwendet wird. Wie ich mich kenne, ist es wieder nur irgendeine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe. Irgendjemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Danke im Voraus!

 

Gruß Susanne

 

448830615_Bildschirmfoto2014-02-21um16_19_33.png.0392bd2ecb0fa2fd480ee0fc99648b92.png

Ansichtsbereich.thumb.jpg.7173c1dbdf88910928b4d0ad09e853e5.jpg

VW 2017 Architektur SP3 R1

Mac OS X 10.11.6

Prozessor 4 GHz Inter Core i7

Speicher 16 GB 1867 MHz DDR 3

Grafikkarte AMD Radeon R9 M390 2048 MB

Link zu diesem Kommentar

Danke! Hab mir schon gedacht, dass es mit der Klasse zu tun hat. Hab noch mal alles durchforstet. Das Symbol lag in der richtigen Klasse. Die Gruppe, aus der ich das Symbol gebaut habe, ebenfalls. Aber die einzelnen Elemente der Gruppe lagen in der falschen Klasse. Sieht man natürlich nur, wenn man bis ins letzte Detail geht. Aber Hauptsache: Fehler gefunden! :idea: Danke @am stgt!

VW 2017 Architektur SP3 R1

Mac OS X 10.11.6

Prozessor 4 GHz Inter Core i7

Speicher 16 GB 1867 MHz DDR 3

Grafikkarte AMD Radeon R9 M390 2048 MB

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...