Zum Inhalt springen

fehler bei bemaßungslinien in 3d darstellungen...


TT:Daniel

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

hab ein problem bezüglich der hallo,

hab ein problem bezüglich der Bemessung.

wenn ich in der 3D ansicht etwas vermesse und dann zur 2D sicht übergehe, dann stimmt meine vermessungslinie nicht mehr. diese steht dann über.

leider weiß ich wirklich nicht wo das problem liegt und wie ich es beheben kann...

 

habe gerade erst angefangen mit dem programm (meines freundes) zu arbeiten, version 2013.

 

vielen dank schon mal :blush:

laura

Link zu diesem Kommentar

danke! bin schon mal einen schritt weiter :)


jetzt habe ich allerdings noch ein Problem: mein "Traversen-Gerüst" soll natürlich so real wie möglich aussehen.

Diese "Ränderung" ist bei mir aber total verpixelt und sieht dementsprechend auch nicht wirklich "glänzend" aus (nur um es mal zu verbildlichen).

 

Kann mir da nochmal bitte jemand helfen? das wäre nett :)

 

laura

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...