meggel Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo Leute, stehen in der Ausbildungsversion generell keine Koten zur Verfügung oder hab ich was falsch eingestellt? Ich kann es nirgendwo finden, siehe Bild... Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
Jacksen Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo, ich tippe mal darauf dass du nicht alle Module hast. Ich habe auch die Ausbildungsversion und bei mir sieht die Palette so aus wie beim angefügten Bild. Geh mal auf Hilfe - > Lizenz-Info. Dann öffnet sich ein Bild. Bei mir sieht das au wie das zweite Bild. Gruß, Jacksen Vectorworks 2022 PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB) Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB) Link zu diesem Kommentar
meggel Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 danke für die schnelle Antwort, aber bei mir stehen genau die gleichen Module Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
Jacksen Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Um allen Experimenten aus dem Weg zu gehen fallen mir nur zwei Wege ein: 1. Updates Unter dem Menüpunkt Hilfe kannst du alles auf Updates prüfen lassen. Aber eher unwahrscheinlich das es daran liegt. 2. Neuinstallation Am besten wird es wohl sein, alles sauber zu deeinstallieren, und anschließend eine Neuinstallation durch zu führen. Dabei solltest du aber nicht auf deine bereit runter geladenen .exe-Datei zugreifen, sondern es nochmal runter laden. Dann hoffe ich klappt es auch wirklich. Gruß, Jacksen Vectorworks 2022 PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB) Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB) Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 schonmal nachgeschaut, ob die kotenbemaßung als werkzeug grundsätzlich im programm verfügbar ist? soll heißen, dass das werkzeug eventuell einfach nur nicht in der palette abgelegt ist, aber beim befehl "arbeitsumgebung anpassen" (> menü extras > arbeitsumgebungen) entsprechend in die gewünschte palette geladen werden kann. siehe hierzu auch handbuch unter "arbeitsumgebung" VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge