Zum Inhalt springen

Rendering im Ansichtsbereich


dinodino

Empfohlene Beiträge

Hallihalo,

 

Guten Tag zusammen. Folgendes Problem bringt mich gerade zur Verzweiflung...

 

Ich habe eine 3D Modell in VW erstellt um es in Ansichtsbereichen meiner normalen 2D Zeichnung zu hinterlegen.

Nun sind alle Rendeirngs im Ansichtsbereich weiss ausgeblasst, obwohl sie in der normalen Darstellung, also ohne Ansichtsbereiche angezeigt, völlig normal gerendert werden.

 

Es sieht so als ob man eine transparente Fläche darüberlegt hätte, was aber nicht der Fall ist :dodgy:

 

Hab ihr ne Ahnung was das sein könnte?

 

VW Version ist die aktuellste Designer..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

wurde eine layoutebene angelegt oder liegen die ansichtbereiche auf einer konstruktionsebene? was bedeutet in diesem zusammenhang "normale" 2d zeichnung? wurde das 3d modell in einem gesonderten dokument angelegt und eventuell referenziert? sind die einstellungen (speziell darstellungsart etc) der ansichtbereiche wunschgemäß eingestellt?

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...