Zum Inhalt springen

Liniendarstellung verändert sich plötzlich beim zoomen


Moni

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit gestern hat sich auf einmal die Liniendarstellung verändert. Wenn ich an diese heranzoome, bleibt sie nicht so dünn wie sie normalerweise sein sollte, sondern wirkt dick und fett, als ob eine viel zu große Lininengröße gewählt wäre. Wie kann ich dies wieder auf die alte Liniendarstellung zurücksetzen?

Ich hoffe meine Beschreibung reicht aus, leider weiß ich selbst nicht genau wie ich es besser erklären kann.

 

Vielen Dank im Voraus.

VW 2013, Architektur, Asus x52j,intel core i5, nvidia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Moni,

 

überprüfe doch bitte mal, ob nicht in den Einstellungen vom Programm (Menu "Extras" -> "Programm Einstellungen" -> "Programm...") im Reiter Anzeige die Option Liniendicken anpassen ausgewählt ist. Diese Option verursacht genau das von Dir geschilderte Verhalten.

Diese entsprechend deaktivieren, dann sollte das zoomen der Linien ausgeschaltet sein.

 

 

Grüsse Michael

Gruß


Michael Wladarz

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...