Kimp Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo, Habe meinen Pc formatiert und wollte nun vectorworks2013 neuinstallieren, nach dem download und dem entpacken, beginnt die installation, sobald ich die Seriennummer eingebe bricht die Installation ab bzw. startet gar nicht erst. Bei der Demoversion allerdings startet die installation ganz normal -die seriennummer ist defintiv korrekt und auf 2013 aktualisiert - ich bin als administrator angemeldet und führe das Programm auch als admin aus - Virenprogramm ist deaktiviert ...Hilfe??!! lg kim Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 auf welchem betriebssystem scheitert der installationsvorgang denn? VW2023 Architektur SP3 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.2.1 Link zu diesem Kommentar
Kimp Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 windows 7 Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 siehe forum z. b. hier VW2023 Architektur SP3 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.2.1 Link zu diesem Kommentar
Kimp Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 bringt alles nichts Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 tut mir leid - kann bei problemen betreffs windows eh nicht helfen. abgesehen davon hatte ich selbst (mac OS) auch noch nie probleme - gottseidank - bei vw-installationen und/oder updates... VW2023 Architektur SP3 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.2.1 Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo , wenn ich mich nicht irre kannst du doch die Demo installieren und dann später mit der Eingabe der Seriennummer das Prog zur Vollversion machen.. probier das doch mal. Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA Quadro P4000 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Kimp Bitte keine Demoversion installieren. Freischalten kann man diese mit der Seriennummer meines Wissens nämlich nicht. Beginnt die Seriennummer mit B8... oder E8...? Falls die zweite Ziffer eine "7" ist, dann hast du noch die alte Seriennummer erwischt. Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge