Zum Inhalt springen

Konstruktionspalette (VW 2012) verschwunden


chemniz87

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Problem: meine Konstruktionspalette ist verschwunden und lässt sich auch nicht wieder öffnen. dasselbe ist auch mit meiner werkzeugpalette passiert, seitdem ich sie geschlossen habe kann ich sie nicht mehr öffnen. eine neue arbeitsumgebung einrichten bringt auch nix - dasselbe problem ich kann die paletten nicht mehr öffnen. ich wollte dann vw 2012 deinstallieren und anschließend neuinstallieren doch weder in systemsteuerung noch bei der unins*.exe-suche taucht vectorworks2012 auf um es deinstallieren zu können. bin so langsam ratlos...

 

hat jemand tipps wie ich das problem lösen kann?

Link zu diesem Kommentar

naja nicht ganz - ich versuche die gewünschte palette anzuklicken aber weder häkchen noch palette erscheinen - das kuriose ist das dieser fehler auftritt sobald ich irgendeine palette schließe kann ich sie nicht wieder aktivieren.

 

ich geh in das menü "fenster" > "paletten" und egal welche deaktivierte palette ( zb.: " konstruktion" oder "werkzeugpaletten" ich anklicke, es tut sich nix - weder häkchen noch die palette tauchen wieder auf :(

 

und deinstalieren geht auch nicht, egal ob ich unter systemsteuerung oder mit einem deinstallationsprogram es probiere - nirgends zeigt es mir vectorworks an zu deinstalieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...