Zum Inhalt springen

Geländemodell Material


LasseDrube

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

Ich habe das Problem, dass das zugewiese Material über eine Klasse nicht im Modell angezeigt wird. Gucke ich aber von unten sehe ich das Material an der Unterflüäche des Modells. Die z-Werte sind auf 0, daher verstehe ich das Problem nicht.

 

Wäre dankbar für Hilfe.

 

LG Lasse

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lasse,

 

meine Glaskugel ist leider kaputt ...

also um eine gescheite Hilfe zu erhalten solltest du schon ein paar mehr Angaben machen.

Welche VW-Version verwendest du? Betriebsystem? Soll das gesamte Modell ein Material erhalten oder nur Teile usw.

Screenshots sind auch sehr vorteilhaft ...

 

Gruß

Kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...