Zum Inhalt springen

Vectorworks 3D Tutorial


Jacksen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage:

Wir habt Ihr Vectorworks gelernt? Ich habe jetzt lange in meiner Ausbildung mit VW2008 rein 2D gezeichnet. Für mein Studium möchte ich jetzt gerne auf 3D umsteigen. Sozusagen mich vorbereiten.

 

Leider finde ich keine wirklichen Tutorials. Ich habe auf Youtube nur von Vectorworks ein paar kurze Videos gefunden, aber die sind nur kurz angerissen und das ist alles ziemlich zusammenhanglos.

 

Kennt ihr evtl. schöne Tutorials wo ich alles lernen kann ohne Stundenland probieren zu müssen? Es darf gerne auch was kosten. Leider lässt mich hier auch Video2Brain im Stich :-(

 

Achja:

Es sollte doch auf Deutsch sein ;-)

 

Gruß,

Jacksen

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hier ist doch einiges zu finden

 

http://www.computerworks.de/service/vectorworks/buecher-dvds.html

 

Sogar Video2brain...

 

http://www.computerworks.de/service/vectorworks/vwdownload/tutorials-handbuecher.html

 

und hier gibt auch ne Menge 3D Projekte

 

http://www.youtube.com/user/vectorworks

 

Ist da wirklich nix dabei was Dir hilft?

 

 

LG

 

Horst M.

VW 2023 VWX2024 Designer; deutsch; aktueller SP

Macbook ProM1max

OS: Ventura, auch aktuell.

C4D Studio R26

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...