Zum Inhalt springen

einbindung von lightconverse plugin


Empfohlene Beiträge

hallo forum,

 

gibt es jemanden der erfahrungen hat mit dem einbinden des lightconverse export tools. lightconverse gibt dazu nur an es in einem plugin ordner von vw zu kopieren und es dann über den "workspace editor auszuwählen" aber leider finde ich nichts was dies sein könnte.

 

über eine antwort würde ich mich freuen. besten dank


ich konnte die frage mit weiterem suchen selbst beantworten, danke für enstandene mühe.

die plugins müssen dem arbeitsumgebung hinzugefügt werden.

 

-> extras -> arbeitsumgebung -> drag in drop in den menüreiter in dem amn es haben will.

 

 

ganz einfach eigentlich ;)

 

danke


es bleibt weiter spannend, nachdem das plugin installiert ist und auch sichtbar gemacht wurde, sagt vw mir egal was ich exportiere (selected oder visable objects) bereits schon wenn ich nur ein rechteck zeichne "unknown reason" wenn ich ok drücke öffnet er das fenster erneut...und nochmal und nochmal und nochmal............usw.

das macht er bei jedem objekt oder symbol.wenn das dokument leer ist exportiert er "richtig"

 

hat da jemand eine idee? ist exportieren in der studenten variante ausgeschaltet?

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...