Zum Inhalt springen

Personen erstellen


kat

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe in einem Tutorial gesehen, dass man die Personen als Rasterbild erstellen kann. Das habe ich sofort versucht, es bringt leider gar nichts...Die kann man nur als Material anwenden...Kann man die Personen als Objekt aus eigene Bilder erstellen?

 

Kann mir jemand weiter helfen?

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

PS: als Beispiel dieses Bild

RZ.jpg.375d839528a48275e809d6adb207c10d.jpg

Link zu diesem Kommentar

ich habs bisher immer folgendermaßen gemacht ( für 2d darstellungen, bei 3d kenn ich micht nicht aus):

- foto im beildbearbeitungsprogramm freistellen

- als pict-datei vor weißem Hintergrund Abstreichern

- als pict in vw improtieren

- von "solid" auf "leer" stellen

 

 

...müsste in den neueren versionen auch mit bitmaps oder jpg´s funktionieren, wenn ich richtig informiert bin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...