Zum Inhalt springen

Studentenversion aktivieren


Dome89

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe mir die neue VW 2013 Version runtergeladen und den product key eingegeben ohne dass eine Fehlermeldung erschienen ist. Trotzdem läuft die Version im "Demomodus" und ich kann weder erstellte Dateien sichern noch drucken oder exportieren (Diese Meldung erscheint auch mit jedem Start von VW). Besteht die Möglichkeit die

VW 2013 Version nachträglich "richtig" zu aktivieren, sodass dieses Problem behoben wird?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dome89

 

Demoversion? Dann ist vermutlich die Installation nicht korrekt ausgeführt worden. Hast du bei der Installation die Seriennummer eingegeben? Ich würde den Programmordner komplette löschen und die Version nochmals installieren. Wichtig ist, dass du gleich zu Beginn nach der Seriennummer gefragt wirst.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...