AgentSmith Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo an alle. Meine Frage bezieht sich auf den Korpus-Generator in Interior Cad. Ich habe eine komplette Küche mit Unterschränken und Arbeitsplatte damit gezeichnet, wenn ich nun die Schnitte anlegen will, zeigt er mir leider keine Schraffur und auch die Kanten an den Spanplatten nicht an. Ist das überhaupt möglich dass durch die Einstellung des Materials und der Kanten das geschieht oder muss man das alles selber machen? danke schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo AgentSmith in Layout den Ansichtsbereich aktivieren und unter Einstellung (in der Infopalette) den Reiter Attribute den Haken bei Schnittflächen einzeln anzeigen und falls gewünscht und richtig eingestellt Originalattribute der Objekte verwenden. mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
Fredy65 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo, zusätzlich noch beachten: im Korpusgenerator unter -Ausführung -Schraffur eine Schraffur für jedes Bauteil zuweisen. Gruß Fredy Interiorcad 2022 immer aktuelle Version Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge