Zum Inhalt springen

funktion "ansicht überfliegen"


karacho

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

wahrscheinlich bricht der ein oder andere beim lesen meiner frage lachend zusammen, aber ich traue mich trotzdem, um meine studienarbeit endlich weiter bearbeiten zu können.

ich bin versehentlich auf die schaltfläche "ansicht überfliegen" gekommen und verzweifle nun beinahe, weil ich nicht mehr aus dieser seltsamen ansicht herauskomme.

ich muss für meine arbeit lediglich einen 2D-plan bearbeiten und bin überhaupt nicht vertraut mit den 3D-funktionen von vectorworks, daher steh ich wirklich auf dem schlauch! ich will doch nur einfach in meine "normale" 2D-ansicht zurück.

 

(falls es von belang ist: ich arbeite mit dem mac.)

 

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

vielen dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...