Zum Inhalt springen

Vectorworks startet nicht!


CJ25

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe folgendes Problem: seit geraumer Zeit startet Vectorworks auf meinem Laptop nicht mehr, es erscheint noch nicht einmal eine Fehlermeldung. Im Task Manager erscheint der Prozess für 1-2 Sekunden und verschwindet dann wieder. Auch ein Update, mehrfache Neuinstallationen sowie eine Aktualisierung des Grafiktreibers brachten keine Besserung.

 

Betriebssystem: Windows 7

Vectorworks 13 (Studentenversion)

 

Ich brauche dringend Hilfe da das Programm für mein Studium elementar ist.

 

MfG

CJ

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo CJ

 

Läuft QuickTime bei dir einwandfrei? Bitte starte mal den Picture Viewer und den QuickTime Player. Evtl. ist eines der beiden Programme beschädigt.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...