Zum Inhalt springen

Vectorworks funktioniert nicht nachdem das Programm hochfährt


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe die Vectorworks 2013 Komplettversion (ca. 6,5 GB) für Mac runtergeladen und auf einem MacBook Pro 15" und einem nagelneuen iMac 21" installiert, nachdem Sie meine Immatrikulationsbescheinigung bestätigt haben. Folgendes identisches Problem bei beiden Apple-Geräten:

 

Ich öffne das Vectorworks-Programm; ich kann sehen wie das Daten-Profil abgerufen wird, wie z.B. Name und Seriennummer usw.; aber danach verschwindet das Programm einfach wieder.

D.h. ich kann das Programm nicht benutzen. Können Sie mir bitte schnellst möglich mit einer Lösung helfen, ich mache dieses Semester mein Diplom und brauche das Programm dringend!!!

 

---> in dem angehängten Bild sieht man, wie es hochfährt, nachdem ich auf OK klicke, verschwindet das Programm einfach. Es ist im Dock nicht mehr als "ausführend" zu sehen, sondern eben nur so, wie das icon aussieht, bevor ich ein Programm öffne.

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Yanghao

1183197572_2013-05-2312_14_52.thumb.png.9eb7ae1e411351694d9eb0d5341d6050.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Yanghao

 

Hat der Name der Festplatte oder dein Benutzerordner "Sonderzeichen" oder "Asiatische Zeichen"? Beides hatte ich schon mal als Ursache am Support.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...