gropius0 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo, wie bekomme ich eine von mir angelegte Arbeitsumgebung gespeichert, so dass ich diese dann auf einem anderen Rechner installieren kann? Ich möchte sehr ungerne alle Tastenkürzel wieder eingeben.... Danke im voraus für eure Hilfe!! Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 beim mac könnte ich helfen. oder geht es um windows? VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.2.1 Link zu diesem Kommentar
gropius0 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 es geht um den mac... Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ok. einfach die entsprechende arbeitsumgebung kopieren und am gewünschten rechner in den gleichen ordner legen: hier findet man die arbeitsumgebung (mac os x): computer > festplatte > benutzer > library > application support > Vectorworks > 2013 > Arbeitsumgebungen > hier befinden sich die selbst erstellten arbeitsumgebungen... ach ja, falls die library nicht gefunden wird (also nicht angezeigt wird) > im finder das menü gehe zu mit gedrückter alt-taste auswählen > dann kommt man auch an die oben beschriebene benutzer library! sollte nachvollziehbar sein, oder? VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.2.1 Link zu diesem Kommentar
gropius0 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Vielen lieben Dank!!!! Es hat funktioniert!! Jedoch nur mit dem extra Tip... Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ja, gern geschehen... die extra tipps sind eben die feinheiten bei einer gelungenen hilfestellung... VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.2.1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge