Zum Inhalt springen

Korpusgenerator - Problem mit der Mittelwand


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

der klassische Korpusgenerator hat seit kurzem das Problem, dass er sie Mittelwand zwar generiert, aber bei dem erstellten Möbel ist die Mittelwand nur in der Draufsicht zu sehen. Bei den anderen Ansichten wie z.B. Vorderansicht ist diese komplett weg und die Fächer hängen in der Luft rum.... Evtl. weiß jemand was?! :s

VW 2021 Interiorcad / Windows 10 Professional /

ProzessorAMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor, 3801 MHz,

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rookie,

 

 

ich hab zwar (grundsätzlich) nichts gegen einen rauheren Ton, aber ein paar Infos zu deinem System wären wie immer hilfreich. Schreib sie doch einfach in deine Signatur, dann brauchst du sie nicht immer neu zu schreiben. Und dann gibts sicher auch Hilfe von willigen Mitstreitern oder Mitleidern. ;)

 

 

Herzlichst,

aus dem immer sonnigen BW :dodgy:

immer noch TopSolidWood und ganz früher mal Interiorcad ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...