Zum Inhalt springen

Firmenphilosophie


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf diesen Wege möchte ich meinen Unmut mal Luft machen! Ich musste feststellen, dass ich evtl. einen Fehler machte, als ich VectorWorks kaufte. Das Programm an sich funktioniert zwar, aber der Support für den man auch Zahlt ist in keinster Weise sein Geld wert. Er ist nicht "zeitweise" (falls man davon sprechen kann) nicht besetzt oder man kommt nicht durch (chronisch unterbesetzt). Dies war aber vor meiner Kaufentscheidung keinesfalls so, man wurde fast täglich angerufen und umschmeichelt. Nach dem Erwerb ist davon nichts mehr sichtbar! Man wird mit seinen Problemchen im stich gelassen und es wird versucht wieder Geld in Form von Onlineschulungen herauszuschlagen!

Was tun?!!!

VW 2021 Interiorcad / Windows 10 Professional /

ProzessorAMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor, 3801 MHz,

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schreinerei700,

 

ich muss dir sagen, dass ich seit Jahren finde, dass die Hotline gut besetzt ist und notfalls auch zurückruft. Sicherlich mag es auch dort eine "Vollauslastung" nach Einführung einer neuen Version geben, aber du kannst dich ja auch an deinen Verkäufer wenden.

 

Kleinere Probleme sollten im Forum gelöst werden können, denn dafür ist auch ein Support nicht gedacht. Ich bin zufrieden und auch so fair, dass ich sage, manche Probleme löst man im Forum und eben nicht über den Support.

 

Zur Schulung muss ich sagen, dass ich die ersten Jahre ohne "getüftelt" habe (Version 8.0 - 10.5).

Danach habe ich einige professionelle Schulungen mitgemacht und habe heute mehr Spaß, arbeite wesentlich effizienter und habe das Geld längst wieder eingefahren.

 

Freundliche Grüße von einem Profi.

 

Evergreen

Green Management - Ingenieurbüro für Landschaftsbau

Dirk Schulz

VW 2021 - Designer mit Renderworks

- Win 10 PRO

- Intel I7 10700K

- Nvidia GTX 2070

- 32,0 GB RAM

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schreinerei700,

 

wir sind stets bemüht auf die Anfragen unserer Kunden möglichst zeitnah reagieren zu können. Dass es ab und zu auch mal zu längeren Wartezeiten kommen kann, lässt sich aufgrund des manchmal hohen Anfrageaufkommens oder wegen des technischen Anspruchs bestimmter Supportfälle leider nicht ganz vermeiden.

 

Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen mal unter 0251-39089-35 bei mir damit wir persönlich darüber sprechen können. Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Herda

_________________________________________

 

extragroup GmbH - Münster

Vectorworks Partner

Pottkamp 19

48149 Münster

Tel: 0251/ 390 89-35

Fax: 0251/ 390 89-10

Marcel.Herda@extragroup.de

www.extragroup.de

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar

Danke für das persönliche Gespräch Herr Herda und dass sie dies persönlich suchten!

Dadurch konnten die Meinungsverschiedenheiten meinerseits doch zum positiven gewendet werden und doch klargestellt werden, dass Sie bei Beratung/Vertrieb und Support gute Arbeit leisten!

 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei dem Seminar in Münster in den nächsten Wochen persönlich kennen lernen würden und hoffe auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit und verbleibe mit freundlichen Grüssen.

VW 2021 Interiorcad / Windows 10 Professional /

ProzessorAMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor, 3801 MHz,

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...