Zum Inhalt springen

Trotz Seriennummer und Installation mit Seriennummer nur im Demomodus verfügbar


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes Forum,

 

ich bin Schüler und nutzte seit ca. einem Jahr VectorWorks Students. Vor einigen Wochen hat meine Festplatte den Geist aufgegeben und ich musste alles neu aufsetzten. Mittlerweile ist ein Update erschienen, welches ich auch sofort angefordert und die Zugangsdaten erhalten habe.

 

Mit den Zugangsdaten habe ich VectorWorks erneut runtergeladen und neu installiert.

 

Obwohl ich bei der Installation die Seriennummer angegeben habe und diese auch gültig war (es kam nichts Gegenteiliges), kommt wenn ich die Anwendung starte immer die Meldung, dass es sich um eine Demoversion handelt und diese nur eingeschränkt nutzbar ist (kein Speichern, Drucken oder Exportieren möglich).

 

Ich muss bis nächste Woche für die Schule einen Grundriss von einem Haus fertig machen und möchte mich nicht in ein neues Programm einarbeiten müssen.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank vorab.

 

Grüße

 

Sebastian Weiß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian

 

Bitte lösche aus dem Programmordner den Ordner "Vectorworks 2013" raus und installiere das Programm nochmals. Ich glaube, dass bei der Installation etwas schief gelaufen ist.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...