Zum Inhalt springen

Fensterbeschriftung Schriftwahl


AnitaZN

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

habe mal wieder ein Problem, das wahrscheinlich ganz einfach zu lösen ist, aber ich komm nicht drauf: Wie kann ich die Schrift bei der automatischen Beschriftung im Werkplan bei Fenstern ändern? Über den "Text-Reiter" geht es nicht u. bei "Fenster bearbeiten" finde ich nichts.

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip hätte.

Danke

Grüße AnitaZN

Link zu diesem Kommentar

im dialogfenster fenster bearbeiten (öffnet sich nach doppelklick auf das zu bearbeitende fenster) > reiter weitere einstellungen > dort unter weitere details attribute... auswählen > dann in den 2d oder 3d reiter klicken > die kategorie beschriftung durch doppelklick auswählen und die gewünschten einstellungen im dann offenen dialogfenster vornehmen. voilà.

VW2024 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...