Zum Inhalt springen

CW Multistempel - Problem mit Schriftformatierung


borisn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir einen kleinen Stempel erstellt, welchen ich als Türstempel nutze.

Er stempelt dem Objekt 3 Attribute. - #3# macht bei der formatierung Probleme - der Text sollte (wie im Symbol eingestellt ) Zentriert sein:

1243552780_ScreenShot2013-11-14at19_16_32.png.f34ca10418ffc72456c4261da3d27157.png

 

kann mir jemand weiterhelfen, das Problem zu lösen, sodass der eingegebene Text unter #3# auch zentriert ist...?

 

Danke!

Att-001.thumb.jpg.09c600cdfac9ff471c2bfb7e5bac9e8d.jpg

Att-002.thumb.jpg.a1458f5ca678a90d6d81e8118d8d49ee.jpg

VW 2017 ARCH

Link zu diesem Kommentar

einfach den textrahmen in der vorgabe auf die mittelachse des koordinatensystems schieben.

> bisher ist eben nur der text im textrahmen zentriert - aber der textrahmen hat einen versatz zur x-achse...

> bei einem längeren text macht sich auch solch ein kleiner abstand eben deutlicher bemerkbar...

VW2023 Architektur SP3 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.2.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      21,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      105,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...