Zum Inhalt springen

Kann Vectorworks ECW-Dateien importieren?


WSU-hhe

Empfohlene Beiträge

Hallole

ich habe eine ECW-Datei bekommen. Dabei handelt es sich um ein georeferenziertes Orthofoto. Kann Vectorworks dieses Format einlesen? oder muss es vorher in ein anderes Format umgesetzt werden und welche Programme gibt es dazu?

Schöne Grüße

 

Hubert Hersel

Weber-Consulting Beratungs GmbH

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hubert,

 

derzeit ist ein Import von ECW-Dateien leider nicht möglich.

Als Wunsch wurde dies jedoch schon erfasst und an Nemetschek Vectorworks übermittelt.

 

Aktuell brauchst du eins der unterstützten Bildformate (JPEG-, PNG-, GIF- oder TIFF-Bilddaten)

zuzüglich der World-File Textdatei um Orthofotos zu importieren.

 

 

Gruß

Karsten

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...