Zum Inhalt springen

Fehlermeldung Vectorworks2013E.exe - Ungültiges Bild


VerenaS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mein Vectoworks 2012 vor einigen Wochen upgedated und nun Vectorworks 2013. Letzte Woche bekam ich dann die Meldung, das ich wieder einige Bestandteile aktualisieren soll. Dies habe ich auch gemacht. Seit dem lässt sich mein VW nur leider nicht mehr öffnen. Das einzige was ich zu sehen bekomme ist eine Fehlermeldung " Vectorworks2013E.exe - Ungültiges Bild". Ein Bild davon findet hier im Anhang.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich gerade an meiner Masterthesis sitze, brauche ich das Programm sehr dringend...

Gruß, Verena

1647553050_vwfehlermeldung.JPG.6f53632a8f96bde5d6fc95734684f9d1.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hatte auch Probleme beim Update...

 

Hier der Link :

http://www.vectorworksforum.ch/Thread-Update-funktioniert-nicht

 

Du kannst alles Updaten bis auf die Datei Vectorworks2013.exe.

 

Bei dem bereich bei dem man die Haken setzen kann einfach bei dieser Datei den Haken herausnehmen.

 

Nicht die beste Lösung aber es funktioniert. =)

 

Lg Forsteee

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Hallo Forstee,

vielen Dank für deine Antwort, doch so richtig verstehe ich immer noch nicht was ich machen muss :/

Ich habe das mit der exe. Datei versucht, aber ich finde den Bereich mit den Haken erst gar nicht. Kannst du das vielleicht nochmal genauer erklären?

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hy Verena,

 

Also ich versuchs zu erklären und mich kurzzuhalten.:D

 

Du gehst in Vectorworks auf Hilfe-Auf Updates Prüfen.

 

Jetzt hier auf "jetzt prüfen"

 

Dann auf Aktualisieren.

 

Dann auf Weiter.

 

Jetzt kommt ein Fenster in dem alle Dateien sind die Heruntergeladen werden.

(Bild unten)

 

Hier nimmst du den Haken bei Vectorworks2013.exe heraus! Das ist wichtig denn die Datei ist kaputt oder hat mal zumindest ein Problem mit meinem Computer. :P

 

Danach kannst du auf Ok klicken und los gehts.

 

Probiers mal so wie hier beschrieben wenn es nicht funktioniert musst du vllt mal mit dem Support kontakt aufnehmen.

 

Bei mir hat es so hin gehauen. Ich hatte 2333 Dateien die ich Updaten musste und habe sie immer reduziert bis ich auf die Vectorworks2013.exe gestoßen bin.

 

Lg und viel Glück Forsteee

asdfasdfasdfasdfasdfasdf.jpg.d4bd45eb2f577fca96bccf11bb0d5c80.jpg

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Hast du Vectorworks neu installiert? Also kannst du es öffnen? Oder startest du den Updater über den Vectorworksupdater im Ordner?

 

Du hast ja das Update gemacht und jetzt lässt sich Vectorworks nicht mehr öffnen.

 

1. Neu installieren

2. Vectorworks Updaten(Ohne Vectorworks2013.exe)

 

dann sollte es gehen.

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...