Zum Inhalt springen

Meldung: "Dieses Dokument ist defekt"


Sebastian528

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kurz vor Abgabe meiner Master-Thesis musste so etwas natürlich passieren... Ich will meine Vectorworkssatei (2013-Studentenversion) öffnen und es erscheint ein Informationsfeld mit dem Inhalt "Dieses Dokument ist defekt. Versuche, möglichst viele Daten wiederherzustellen."

 

Es stellt mir jedoch leider nur alle angelegten Klassen und KEINE von mir angelegten Ebenen da. Backups gibt es auch nicht. Auf meinem USB-Stick, wo ich vor drei Tagen das letzte mal gesichert hatte (seit dem ist vieles neues entstanden...) sagt es mir komischer weiße beim öffnen das gleiche.

 

Hat jemand schon mal was von diesem Problem gehört? Kann ich noch irgendwas retten? Ich bin der Verzweiflung gerade sehr nahe. Bitte teilt mir Idden mit.

 

Liebe Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian

 

Hat das Dokument noch die volle Dateigrösse oder ist die Dateigrösse geschrumpft?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...