Zum Inhalt springen

Verdeckte Kanten werden im Schnitt nicht mehr dargestellt


alpenguenni

Empfohlene Beiträge

Hallo alpenguenni

auch auf die Gefahr hin dass Du das auch schon probiert hast:

bei aktiviertem Schnitt auf der Layoutebene unter Einstellung Hintergrunddarstellungsart...

mal schauen ob der Schieberegler auf Hell steht.

Funktioniert die Schnittdarstellung nur in einer Datei nicht mehr richtig oder auch in einer Neuen?

welche VW - Version?

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Hallo petitbonum,

 

vielen Dank für die Antwort. Aber den Regler habe ich auch schon erfolglos betätigt.

Die Schnittdarstellung funktioniert in keiner Datei.

Ich benutzte VW13, SP3.

Ich habe mir schon überlegt, ob ich eine stattliche Belohnung aussetzen soll.

 

Viele Grüße

alpenguenni

VW 2014 interiorcad

Windows 8.1 64 Bit

16 GB Arbeitsspeicher

Link zu diesem Kommentar

Hallo alpenguenni

bei mir funktioniert es mit VW2013 SP3. Ein Versuch wäre noch im Einstellungsfenster Programm auf Grundeinstellung zu klicken (Achtung alle Deine geänderten Einstellungen gehen dabei verloren und müssen nachher wieder eingestellt werden!). Falls das nichts hilft mal den Vectorworksordner im Userordner zu löschen (Auch hierbei gehen alle Deine persönlichen Einstellungen verloren - also am besten nicht löschen sondern nur verschieben!)

falls alles das nichts hilft schick doch mal die Datei an den Support.

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...