Zum Inhalt springen

Polygon zeichnen-Fehler


Sebastian528

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich arbeite zur Zeit an meiner Master-Thesis und arbeite dafür mit Vectorworks 2013-Studentenversion. Das Programm hat immer problemlos funktioniert. Jetzt, mitten im zeichnen, kann ich keine Polygone mehr erzeugen. Nach einigen gesetzten Punkten (ganz verschieden wie viele und ohne Doppelklick) schließt es das Polygon wieder und ich habe einfach ein halb-fertiges Polygon. Es sieht vergleichbar damit aus, wie wenn ein Polygon durch einen zu frühen Doppelklick nicht geschlossen wurde. (Oder auch eine Polyline mit Füllung).

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Weiß einer von euch was da passiert sein könnte und wie es wieder normal funktioniert? Freue mich auf eure Idden und Hilfen.

 

Liebe Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...