Sebastian528 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo zusammen, ich arbeite zur Zeit an meiner Master-Thesis und arbeite dafür mit Vectorworks 2013-Studentenversion. Das Programm hat immer problemlos funktioniert. Jetzt, mitten im zeichnen, kann ich keine Polygone mehr erzeugen. Nach einigen gesetzten Punkten (ganz verschieden wie viele und ohne Doppelklick) schließt es das Polygon wieder und ich habe einfach ein halb-fertiges Polygon. Es sieht vergleichbar damit aus, wie wenn ein Polygon durch einen zu frühen Doppelklick nicht geschlossen wurde. (Oder auch eine Polyline mit Füllung). Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Weiß einer von euch was da passiert sein könnte und wie es wieder normal funktioniert? Freue mich auf eure Idden und Hilfen. Liebe Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo Sebastian, fängt der Cursor eventuell beim Zeichnen den zuletzt gezeichneten Modifikationspunkt? Das kannst du testen, indem du alle Fangoptionen ausschaltest. Liebe Grüße Klaus Mac OS Monterey, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2021-2023 Designer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge