Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neeele

Fehler beim Entpacken von Vectorworks

Empfohlene Beiträge

Hallo :) ich habe mir vor ein paar Tagen Vectorworks runtergeladen und wollte nun gestern die ganze Datei auf meinem Laptop entpacken. Leider kam dann eine Fehlermeldung in der stand :"Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt." :huh:

Ich weiß nicht wie ich das jetzt lösen soll und hoffe das mir jemand dabei helfen kann :idea:

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so - ein hilferuf ohne jegliche angaben zur vw-version und zum betriebssystem. soll man jetzt also einfach mal alle optionen die helfen könnten ins blaue posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für diese nette Antwort ;)

Ich habe das Vectorworks für den Bereich Innenarchitektur heruntergeladen und das Betriebssystem ist WinRAR.

Sind sonst noch irgendwelche details gewünscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du mal versucht es erneut herunterzuladen? Manchmal kann auch bei einem Download was schief gehen.

 

Betriebsystem WinRAR ist mir neu.

 

Du meinst das du das Programm WinRAR benutzt um es zu entpacken, ok.

Hat die heruntergeladene Datei auch dieses Format?

 

Mach doch bitte auch angaben zu deinem System,

wie Betriebsystem: Windows, Mac, Linux, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Neeele,

da ich auch Vektorworks 2013 Interiorcad als Demo version ausprobieren wollte habe ich mir diese gestern heruntergeladen.

6,6GB sind schon eine Menge Daten wenn man kein VDSL Anschluß hat.

Eigentlich allles ganz einfach:

Zip Datei in Zielverzeichnis entpacken - die oberste exe Datei doppelklicken - die Installation beginnt. An den RAR Dateien braucht man überhaupt nichts machen, diese holt sich die Installationsroutine selber. Ersichtlich wird dies im Installationsfenster.

 

Viele Grüße Hirnholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto im Vectorworks Forum erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×