Zum Inhalt springen

Ungewollte Dateien werden erstellt


ThomasP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vw13 Sp2 R2, windows xp,

im Ordner der Originaldatei werden automatisch Dateien mit der Ergänzung xxx-vwtm1.vwx oder xxx-vwtm2.vwx oder xxx-vwtmp.vwx erstellt.

In den Programmeinstellungen Sicherung habe ich "Originaldatei überschreiben" ausgewählt.

Wie kann ich das abstellen.

Gruesse

Thomas

 

VW20 SP5 R1 Win10

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas

 

Bitte teste mal, ob das Problem auch auftritt wenn du auf Desktop/Schreibtisch sicherst. Ich vermute, dass es evtl. an den Zugriffsrechten auf dem Server liegen könnte. Was verwendest du für einen Server? Bei allen gängigen Servern ist mir diese Problem nicht bekannt.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc, hallo Thomas

 

bei uns trat das Problem mit diesen Dateien auch auf wie bei Dir, Thomas, und bei uns war ein Fehler unseres Servers daran schuld und nicht Vectorworks. Dort hatten wir ja nach wie vor die Sicherungs-Einstellung "Originaldatei überschreiben". Jetzt ist der Server-Fehler behoben und alles funktioniert wieder wunderbar!

 

Gruss,

 

Michael

VW Architektur 2023 SP3 R1, HP-Z2 Tower G5 , 64-Bit, Intel(R) Core(TM) i9-10900K 3.70 GHz, 10 Kerne, 32 GB RAM, Windows 10 Pro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...