Zum Inhalt springen

Symbol wird in einem Schnitt nicht gerendert


Allia89

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab folgendes Problem:

Ich hab einen Grundriss gezeichnet und hier nun selbst importierte Symbole eingefügt. Wenn ich den Raum in einer Kameraperspektive betrachte werden alle Symbole ordnungsgemäß angezeigt und mitgerendert.

Ich hab durch den Grundriss einen Schnitt gelegt um eine Ansicht der Wand zu erhalten und diesen Schnitt auf die Layoutebene gelegt. Wenn ich nun diesen rendern will sind die Symbole nicht mehr zu sehen. Unter Open GL und Nur Kanten jedoch schon.

Ich hab mir die symbole schon genau angesehen und es ist alles auf Solid gestellt. Ich hab auch alle Klassen sichtbar in diesem Schnitt. Daran kann es also nicht liegen.

 

Jemand ne Idee? Ich hab VW 2012

 

Gruß Lydia

Link zu diesem Kommentar

Hat beides nichts gebracht bis jetzt :s

Das Symbol ist ein reines 3D Symbol. Das Objekt im Symbol besteht aus einem Punktkörper. Weiß aber nicht ob das eine Rolle spielt. denn ich hab zwei solcher Symbole eingefügt. Ein Waschbecken und eine Toilette. Beides Punktkörper aber das Waschbecken ist sichtbar, die Toilette nicht.

Hier mal noch Bilder:

 

mit Renderworks

http://www.fotos-hochladen.net/view/rwdxgcwq6k5a.png

 

mit Open GL

http://www.fotos-hochladen.net/view/og8ifzymkx9c.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...