Zum Inhalt springen

Profacto


swidmer

Empfohlene Beiträge

liebe vw schreiner

 

wer arbeitet eigentlich mit Profacto?

 

ich selbst finde es sehr kritisch, dass computerworks "des schreiner's vectorworks" nur Extragroup überlässt.

 

VW und KG von XG sind zwei verschiedene paar schuhe.

 

was wird hier auf was zugeschnitten?

müssen wir hier selbst schuhstern oder sind wir gezwungen für die best mögliche durchgängkeit, als konstruktive ausführende VW user bei profacto zu landen. mal abgesehen von den einschränkungen des KG und eh alles andere 2D gezeichnet wird, um noch einen valablen zeitaufwand zu betreiben.

 

wird vw fähig werden so was wie solids auszugeben?

 

lg sam

Topsolid Wood, Rhino, Interiorcad 2013, Win7 64 bit

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo halligalli,

besser als OSD ?

Das größte Manko an OSD ist, daß es keine richtige Hilfe wie in Vektorworks gibt..

Hat man ein Problem oder eine Frage, so muß man in jedem Fall die Supporthotline oder den Außendienst anrufen.

Die Übernahme von Holzlisteninformationen aus Vektorworks Interiorcad ist durch das Vorhandensein von zwei Artikelstammlisten (Interiorcad / OSD) mit Hindernissen verbunden.

In Interiorcad wird als Übergangslösung nun alles in weiß gezeichnet und an OSD übergeben - hier erst erfolgt die Zuweisung der Stücklisteniformationen.

 

Viele Grüße Hirnholz

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Hallo zusammen, 

 

ich wollte jetzt kein neues Thema dazu eröffnen. 

 

Ich habe zuletzt die Ligna Videos der Extragroup gesehen, besonders das mit dem "Internet of Things", was es mir schon sehr angetan hat. 

 

Hinzu kommt die Anbindung an Vw, welches ich intensiv benutze.

 

Ich lese allerdings nur bedingt positives in anderen Foren oder überhaupt nichts Positives in der Anwendung von Profacto.

 

Vielleicht finde ich hier ja mal etwas Aktuelles, jemanden der es dieses Jahr zuletzt gekauft hat oder mal darüber berichten kann in Punkto:

 

- Programm Stabilität (absturz vom Server o.ä.)

- Anwendung

- Datensicherung

- Ex und Import vorhandener Daten

- Support

- unvorhergesehene Folgekosten

 

 

Grüße und Frohe Festtage

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...