Honisch Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo! Brauche dringend Hilfe.. Ich habe Silhouetten in mein Projekt eingefügt (PDF aufgelöst, Tiefenkörper erstellt) und im Drahtmodell werden mir diese auch richtig angezeigt, aber sobald ich das Projekt rendere, werden sie unsichtbar. Liegen aber auf der selben Konstruktionsebene und sind auch nicht 'leer', sondern mit einem Material versehen. Wüsste eventuell jemand eine Lösung? Liebe Grüße Honisch Link zu diesem Kommentar
Horst_M Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo Honisch, Schau mal nach ob die Polygone der Figuren eine Füllung haben. Wenn die auf "keine" steht, wird nur der Rahmen gerändert, und nicht die Fläche, obwohl ein Material zugewiesen wurde. Gruß Horst M. VW 2022 Designer deutsch aktueller SP Macbook Pro mit i9 CPU und AMD Radeon Pro 5600M Grafik OS: Big-Sur, auch aktuell. C4D Studio R25 Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 klassisch in diesem fall wäre z. b. auch, dass die tiefenkörper aus polygonen erstellt wurden, welche nicht geschlossen sind: > tiefenkörper aktivieren und doppelklicken > polygon in infopalette im entsprechenden feld mit häkchen schließen! VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.3 Link zu diesem Kommentar
Honisch Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 danke am stgt! polygon war einfach nur nicht geschlossen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge