Zum Inhalt springen

Fenster und Türen in der Pro Version?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir überlegen uns Vectorworks für die Planung von Großküchen und Edelstahl-Möbel zuzulegen. Im großen und ganzen reicht uns die Pro Version. Ist es aber mit der Pro Version möglich Fenster und Türen in Wände einzubauen? Im Handbuch dazu habe ich keine Informationen gefunden. Zur not reicht auch eine Einfache Öffnung oder eine einfache Darstellung.

 

Vielen Dank für eine Antwort

Grüße

Andreas Brandtner

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrter Herr Brandtner,

 

Fenster und Türen gibt es auch in der Pro-Version und sie können auch in Wände eingefügt werden. Allerdings stehen für Fenster und Türen in der Pro-Version deutlich weniger Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung als in der Architekturversion.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...