Zum Inhalt springen

Größere Flächen verschwinden beim zoomen


La-Hasse

Empfohlene Beiträge

Moin Forum!

 

Ich frage mich, ob jemand das gleiche Phänomen kennt:

Wenn man größere Flächen, bzw. längere Polylinien hat oder zeichnet und nah ranzoomt, sind diese Linien plötzlich nicht mehr sichtbar obwohl sie noch da sind. Man sieht sie erst wieder wenn man rauszoomt.

 

Das ist wirklich lästig wenn man wo genau anschließen möchte und nah rangeht und man plötzlich den Anschlußpunkt gar nicht mehr sehen kann...

 

Mit haben schon mehr Leute gesagt, daß sie das kennen und das es einfach nervt, ich frage mich ob es da eine Einstellung für gibt oder änliches oder ob es sich um ein mitgelieferten VW-Phänomen handelt, was nicht zu beheben ist... ;)

 

Ich habe 2008 Landschaft, aber auch 2009 macht das wohl.

 

Euch einen sonnigen Tag!

Link zu diesem Kommentar

Na, dann bin ich wenigstens nicht allein... :mrgreen:

Trotzdem, vielleicht ist das mal zu lösen, liebe VW-Entwickler?

 

Manchmal, wenn es mich besonders ärgert, denke ich VW sollte diese kleinen Problemchen mal beheben anstatt ständig neuen Schnickschnack einzubauen, der das Program nur noch komplexer und verwirrender macht. :? Es war mal so schön...einfach. Und hat aber einfach funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...