Zum Inhalt springen

LoadLibrary failed with error 126


SirWalker

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Ich habe soeben Vectoworks 2013 (Studenten Version) instaliert. Ich arbeite mit einem Sony Vaio Laptop und Windows 8.

Als ich nun Vectoworks starten wollte, erschien die Fehlermeldung: "LoadLibrary failed with error 126."

 

Was läuft hier schief? Danke vielmals für die Lösung!

 

Freundliche Grüsse!

Link zu diesem Kommentar

Hallo SirWalker

Kann es sein, dass Du eine ATI/AMD Grafikkarte hast?

Designer 2016 + RW, C4D Studio 17, VRAYforC4D, Adobe Creative Cloud, AutoCAD 2015

Windows 10 Enterprise x64, 2x Intel Xeon 12 Core (E5-2690 v3), 64 GB RAM, Nvidia Quadro M4000

Projektleiter Messe- und Eventbauten

Link zu diesem Kommentar

Versuch mal folgendes, aber zuerst ein Backup von Windows erstellen (Acronis, oder so) und dann gehts los:

du gehst auf Ausführen gibst das ein C:\Windows\system32 Und kopierst dort atioglxx.dll und bennenst es in atig6pxx.dll und fügst es wieder in den system32

Ordner. Dann wählst du einfügen und ersetzen aus. Sollte zu 99% so funktionieren.

Falls nicht, Backup zurückspielen, wenn Windows zickt oder abstürtzt.

Designer 2016 + RW, C4D Studio 17, VRAYforC4D, Adobe Creative Cloud, AutoCAD 2015

Windows 10 Enterprise x64, 2x Intel Xeon 12 Core (E5-2690 v3), 64 GB RAM, Nvidia Quadro M4000

Projektleiter Messe- und Eventbauten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...